Sie sind hier: Leistungen  >  Objektpflege  >  Baumpflege-, Fäll- und Rodungsarbeiten
Baumpflege-, Fäll- und Rodungsarbeiten

Fäll- und Rodungsarbeiten bilden eine Leistungsspezialisierung unseres Angebotes.

Unabhängig von der Höhe oder dem Standort des zu fällenden Baumes, bieten wir die jeweilige kostengünstige Methode. In besonders schwierigen Situationen steht uns eine Hubarbeitsbühne zur Verfügung. Die notwendige Sorgfalt, unter Einbeziehung der Standortverhältnisse bei Fäll- und Rodungsarbeiten, bildet für uns einen Grundsatz.

Die Rodung kann dann entweder durch einen Bagger oder durch zerfräsen der Wurzeln vorgenomen werden.

Unsere Erfahrung hat aber gezeigt, dass vor einer Baumfällung immer ein Kronenschnitt oder ein fachgerechter Rückschnitt des Baumes in Betracht gezogen werden sollte.

Somit praktizieren wir gerne Baumpflegearbeiten, da eine Baumfällung in vielen Fällen unangemessen ist.

Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Baumschnitt.