Sie sind hier: Unternehmen  >  Unternehmensphilosophie
Unternehmensphilosophie

Die Firma Rasche-Böger blickt auf eine langjährige und tief verwachsene Tradition zurück.

Diese Tradition beruht auf der langjährigen Berufspraxis von Monika und Werner Rasche, die bis vor einigen Jahren in Minden, erst an der Sandtrift  und danach am Petershäger Weg, tätig waren. Die damalige Firma wurde im Jahre 1989 verkauft und somit in andere Hände übergeben.

Georg Böger und die Tochter Sabine Rasche - Böger gründeten 1992 ihre eigene Firma und wurden hier durch Monika und Werner Rasche unterstützt.

Monika und Werner Rasche sind weit über die Grenzen Mindens hinaus bekannt, welches aus der langjährigen Erfolgsgeschichte der ehemaligen Firma beruht.

Diese Erfahrung wurde in die Firma Rasche-Böger eingebracht und durch Georg Böger bis heute, im Sinne der Familientradition, geführt. Monika Rasche steht heute noch Ihren Kunden gerne zur Verfügung.

Im Jahre 2006 mussten wir leider von Werner Rasche Abschied nehmen. Nach einem erfüllten und arbeitsreichen Leben hat er eine Lücke hinterlassen, die bleibt.

Verbunden mit dem Abschied war es einmal mehr klar, das die Familientradition gefestigt und anspruchsvoll weiter umgesetzt werden muß.

Dadurch entstand das Leitbild, dem Kunden eine familiäre und professionelle Atmosphäre zu bieten, die gebündelt mit der Erfahrung und dem Know-How, zu einem optimalen Ergebnis führt.

Der Anspruch besteht, das Thema Wohlfühlen im Garten zum greifbaren Objekt zu wandeln. Kreativität in der Gestaltung, Professionalität in der Umsetzung und Zufriedenheit des Kunden, bilden eine Einheit im Tagesgeschäft.

Somit hat sich das Leitbild "QUALITÄT DURCH TRADITION" fest bei Geschäftsführung und Mitarbeitern der Firma Rasche-Böger manifestiert.